CRM

Customer Relationship Management

=> siehe auch Kundenentwicklung. Der Einsatz einer EDV-gestützten CRM Lösung ist technisch erheblich einfacher als je zuvor. Die IT-Vernetzung von fast allen Arbeitsplätzen in Ihrem Unternehmen ist meist schon selbstverständlich wie notwendig. An vielen Stellen im Unternehmen entstehen Informationen und Datenlagen zu Ihren Kunden und so ist es ein logischer Schritt auch ein ganzheitlichen Blick auf Ihre Kunden und Vertriebschancen zu ermöglichen. Führen Sie alle Daten, die Ihre Organisation über Interessenten und Kunden hat zusammen, die in den verschiedenen Abteilungen ohnehin vorliegen. Ihre Organisation wird so effektiver und der Service für Ihre Kunden zielgerichteter. Das ist bewiesen. Welche Lösung softwareseitig die Richtige für Ihr Unternehmen ist lässt sich analysieren und hat auch immer mit der bestehenden IT-Landschaft zu tun. HeinConcept strukturiert für Sie Anforderungen, das Lasten- und Pflichtenheft und leitet die Einführung.